Das Unternehmen Würth Elektronik eiSos & Co. KG unterstützt Universitäten und Fachhochschulen im Rahmen des s.g. University Marketing Programmes in Lehre, Forschung, bei Praktika und Studienarbeiten bspw. mit kostenlosen elektronischen und elektromechanischen Bauelementen. Aufgrund dessen und dank unserer der langjährigen, intensiven Kooperationen auch in den Bereichen Ausbildung und Forschungsvorhaben, möchte Würth Elektronik auch zukünftig dazu beitragen, dass die Fakultät Elektrotechnik HTW Dresden in Rankings weiterhin Spitzenplätze belegt. Aus diesem Anlass heraus wurden am 22. August 2019 im Dekanat der Fakultät Elektrotechnik maßgebliche Fachbücher als Dauerleihgabe an die Hochschulbibliothek übergeben.
Erstellt von Thomas Bindel |

Buchspende von Würth Elektronik